Neil Patrick Harris als The Riddler

The Dark Knight wird zurückkehren, soviel ist – Box Office sei dank! – sicher. Doch wer wird Batman dieses Mal das Leben schwer machen? Die Gerüchteküche und Gary Oldman (“Maybe we don´t need the Joker. Because we´ll have The Riddler.”) setzen auf den Riddler und die Fanartists sowieso (vgl. dieses Poster von vor 1½ Jahren). Nun hat sich erneut jemand an ein Poster gewagt und den Riddler auch kurzerhand idealbesetzt: mit Neil Patrick Harris.

Ich trau’s Dr. Horrible mehr als zu und fordere hiermit offiziell eine entsprechende Ankündigung inkl. Philip Seymour Hoffman als Pinguin ein. Und ihr wisst ja, hier lesen einige sesselbepupsende Entscheidungsträger mit… (via electru)

Shortlink: https://eay.li/o Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

5 Reaktionen

  1. Morgan Freeman heißt neuerdings Morgen Freedman 😀

  2. Hehe. Wenn’s da steht, wird es wohl stimmen. :jaja:

  3. Darf er denn auch singen? Und tanzen? Ich will Neil Patrick Harris nur in einem Batman-Film sehen, wenn er wenigstens auch singen darf! Und tanzen!

  4. Ich glaube, NPH darf überall wo er gecastet wrd singen und tanzen! :yeah:

  5. War das nicht dieser Pussyhantierer?