Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

8 Reaktionen

  1. Hm. Ist aber sicherlich wieder Netlocked? Ansonsten.. hm. Es bleibt zu vermuten dass die 199 übernommen und $ durch € ersetzt wird. Wäre der Netlockkram nicht, wäre es ja durchaus verlockend, sowas zu importieren.

  2. Ja klar, aber da meine zur Zeit favorisierten Handys von Nokia & Co. meist mehr als 200 Euro kosten, bin ich mit dem iPhone-Preis eigentlich zufrieden. Wie gesagt, wenn die Spitzelkom jetzt noch nen halbwegs ordentlichen Vertrag anbietet, dann spricht – bis auf die alte Kamera – eigentlich nichts mehr gegen’s Apple-Telefon…

  3. Ich sehe das genauso.
    Wenn die Telekom keinen allzu unsexiegen Vertrag zusammenbaut, dann habe ich im Juli ein neues Telefonsupercomputergerät.

  4. Die Frage ist nur: wohin mit meinem iPod touch?

  5. @Eay: Ich sag nur „Drachenfarm im Vatikan“ 😉

  6. Stimmt. Und wenn die erfolgreich ist, kann ich mir eh jeden Tarif leisten. :jaja:

  7. wo ist der :wtf: – eayzylie?

  8. @ Eay: Ich würde mich anbieten, den iPod Touch zu nehmen! B)