Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

11 Reaktionen

  1. ba lässt sich nich ersetzten, der rest passt 😀

  2. Fool! 😀

  3. Na ja, Mr. T könnte mit seinen 55 Jahren eigentlich schon noch mal als B.A. antreten, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich…

  4. There’s no other A-Team but the A-Team! 😉

  5. GENAU!

  6. mr.t
    von einem a-team comeback (wobei es ja kein comeback wäre) halte ich nicht so viel. in meinen augen wäre es lediglich nen kommerzielles projekt. ohne die original besetzung wäre es für mich kein a-team.

  7. das hasse aber wieder n heisses pflaster angeschnitten, chef

  8. Jo, das hatter wirklich.
    Passt aber wunderbar zum Dreh von Indy 4, Jurassic Park 4 und Rambo Weißichnicht.
    Turtles und Transformers ja sowieso.

    Irgendwie gerade so ein wenig Renaissancezeit, was?
    (Und das Wort schreib ich in letzter Zeit auch viel zu inflationär)

  9. Ich weiss gar nicht, was ihr habt: Mich freuen neue Turtles-Filme und mich erfreuen Transformers auf der Leinwand, genauso wie mich JP4 und Star Wars 7 freuen würden.

    Von daher würde ich mir auch ein neues Abenteuer des A-Team ansehen, wohlwissend jedoch, dass die originalen Vier DER Maßstab sind. Von daher:

    Passende Handywallpaper gibt’s hier.

  10. Willis ist einfach zu jung.

  11. mr. t ist noch fit !
    youtube