Teaser zu »Ghostbusters 3«

Ich bin ja eigentlich schon länger raus aus dem Trailer-Blogging-Genre (das machen andere besser), aber diese Woche versuchte mich mit dem ersten Teaser zur finalen »Game of Thrones«-Staffel oder dem ersten Trailer zum zweiten Tom-Holland-Spidey »Far From Home« gleich mehrfach zu verführen. Zunächst konnte ich wiederstehen, doch setzte sie gestern einen drauf und präsentierte uns den ersten Teaser zu »Ghostbusters 3« a.k.a. »Untitled Ghostbusters Project«. Und der darf hier natürlich nicht fehlen:

 
(YouTube Direktlink)

Das beste: Es scheint der Film zu werden, der seit ca. 30 Jahren in the making ist. Jason Reitman übernimmt den Regiestuhl von seinem Vater Ivan Reitman. Dan Akroyd und Bill Murray scheinen mit von der Partie zu sein und ich sag’s jetzt ein mal: I don’t care about Episode 9 – I’m all hyped for #GB20.

Update, 10.12.2019: Der Trailer ist da!

Shortlink: https://eay.li/38o Syndication: twitter.com, eay.social Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

2 Reaktionen

  1. ENDLICH!!!!

  2. […] ja ihr Film war, der die Zahl explizit ausgelassen hatte. Aber: Jede solche PR ist gute PR. (Teaser via eay, danke auch für die motivierende […]