Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

6 Reaktionen

  1. Nicht übel, man kann sogar selber auf der page weiter wüten …

  2. Jau, und wenn man das Video (in Schieflage) nochmal laufen lässt, rüttelt es den Laden noch was mehr durch… :jaja:

  3. das kenn ich von irgendwas, da gabs mal nen gerücht über nen apple virus den aber nie jmd zugesicht bekommen hat bis auf einem video sekunde*such*

    tada …
    totally rip off 😀
    http://www.youtube.com/watch?v=aBJQ5085kSo

  4. Hallo,

    ziemlich cool, muss man schon sagen. Erinnert mich irgendwie an googlefalle.com

    Grüße

    Gretus

  5. Geniale Idee. 🙂

  6. woah endlich wieder internet! amazing