Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

6 Reaktionen

  1. Fett, fett, fett. Ich liebe One-Takes und ich liebe solche Bastel-Videos. Danke für den Tipp…

  2. Wow. Groß!
    Schade, dass es von denen nichts Neues mehr geben wird :(. Haben letzte Woche ihr Abschiedskonzert gespielt.

  3. Das vermutlich drittbeste:
    http://www.youtube.com/watch?v=XRDi67G0Siw
    ; )

  4. Schön, dass es euch gefällt. Und @bd: Ob’s das drittbeste ist, weiß ich nicht (als gäbe es in meinem Kopf und hier tatsächlich eine Liste), aber auf jeden Fall ist’s eines der besseren und innovativeren Videos, ja. 😀

    Und wegen der Auflösung, @Andi: Weißt du was das noch tragischer macht? Dass ich LCD Soundsystem erst letztens richtig schätzen gelernt habe… ;(

  5. ganz offensichtlich clockwork orange inspired!

  6. Na endlich! Ich dachte schon, niemand sagt’s… 😀