How did the Dinosaurs die?

Natürlich möchte ich hier ab und zu auch meinem selbst auferlegten Bildungsauftrag nachkommen. Ihr habt’s schließlich nötig. Und so wollen wir uns heute mit der Frage nach dem Aussterben der Dinosaurier beschäftigen. Denn von wegen Killermeteorit oder Megavulkan, es lag tatsächlich am Hunger, wie dieses leider unbekannte, aber sicherlich an US-amerikanischen Schulen eingesetzte Lehrbuch offenbart:

Shortlink: https://eay.li/15k Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

9 Reaktionen

  1. What the f*ck? Das ist wirklich nicht schlecht. 😀

  2. Auch nicht schlecht: die Theorie auf die @Revolvermann mich bei Twitter aufmerksam gemacht hat: http://twitpic.com/3y2uad

  3. ist natürlich klar, dass so auch all die Fleischfresser unter der Erde landeten, denn auch ein Trex suchte seine Leibspeise, Regenwürmer, natürlich unter der Erde

    WTF wer hat dieses Bild gemacht? mehr infos dazu bitte

  4. Wenn sie reinkamen mussten sie doch auch wieder kommen…oder?

  5. Jetzt macht alles Sinn. 🙂

  6. Da kommt das her: http://fakescience.tumblr.com/
    🙂

  7. bestechende logik

  8. Haha…genial! Danke für den Link! 😉

  9. Guter Link, ja. Danke @mr.ape! 🙂