Review-Rundumschlag #2 (Twitter-Edition)

Da ich zuletzt nicht immer die Zeit gefunden habe, ausführliche Film-Reviews zu verfassen, habe ich einige in 140 Zeichen gepresst und zu Twitter ausgelagert. Auch in Zukunft kann das immer mal wieder vorkommen, grundsätzlich werde ich aber weiterhin versuchen, fleißig das Kinolog zu befüllen. Kurzreviews die ihr bisher eventuell verpasst habt:


Trauzeuge gesucht: Paul Rudd sucht einen besten Freund und findet Jason Segel. Genau der Film, den man sich erhofft. EMDb-Rating: 3/5 #


Monsters vs. Aliens: durchschnittlich guter Animationsspaß. Nur 3D ist heutzutage zu überteuert und schnell witzlos. EMDb-Rating: 3/5 #


Nachts im Museum 2: Für die Kleinen ganz groß, für die Großen nur befriedigend. Nebendarsteller überzeugen. EMDb-Raing: 2/5 #

Shortlink: https://eay.li/x9 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.