Cap has left the Building

Der Vollständigkeit halber für alle Comicfreunde bei eayz1: Steve Rogers, der Cap, Captain America ist tot. Mord. Einst nahezu unbe- siegbar im Kampf gegen Nazis und Terroristen, wurde Cap nun in der neuesten US-Ausgabe (Captain America #25) ganz hinterhältig vor einem Gerichtsgebäude erschossen. Die Rächer sind somit zwar an- führerlos, aber es war halt auch mal (wieder) an der Zeit die „Pro Amerika, Patriotismus und Propaganda“- Klatsche einzupacken. Seht die entsprechende Seite am besten selbst an.

Übrigens ist das Heft in den USA momentan sogar ausverkauft. Marvel will in der kommenden Woche eine zweite Auflage nachschieben. Wenn ihr die US-Ausgabe diesseits des großen Teichs lesen wollt, dann müsst ihr euch wohl noch was gedulden. Oder hier klicken.2

  1. Ich frage mich gerade, ob’s hier außer mir überhaupt noch andere Comicleser gibt? []
  2. Dieser Link hat sich zu gegebenem Zeitpunkt selbst zerstört. []
Shortlink: https://eay.li/w8 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

1 Reaktion

  1. footnotes *love