Nineteen Eighty-Four

Wollte ich schon vor Tagen bringen, hatte dann aber vergessen woher ich’s hab, aber dann bringt’s zum Glück noch jemand alle: Bei Google Video gibt’s die beiden Verfilmungen von George Orwells berühmt-berüchtigten Roman 1984.

Zum einen die BBC-Version von 1954, die ich selbst auch noch nicht gesehen habe – was ich aber nun, Google sei dank, nachholen kann. Zum anderen die Verfilmung aus dem Jahr 1984, die sich bereits in meinen DVD-Schrank eingereiht hat und die ich auch jedermann wärmstens empfehlen kann. Also schnell hin, wer weiß wie lange sie noch online sind… (via)

Shortlink: https://eay.li/vd Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

5 Reaktionen

  1. Vielen Dank! Das Buch selber habe ich erst vor einer Woche mal wieder durchgelesen

  2. Ach ja, in dem Zusammenhang darf das aber nüscht fehlen =P

  3. Die 1984-Apple-Ad wurde sogar von Ridley Scott inszeniert! B)

  4. Oh, war mir neu.
    ich suchte heute (vergebens) die Futurama-Version, aber die wurd wohl aus der DuRöhre entfernt.

  5. Ein weiterer Grund, warum ich gerade das getan habe. :cowboy: