Introducing v5

Wow, so viele Mails hab ich ja selten an einem Tag bekommen – alle waren sie gespannt auf das lang angekündigte neue eayz, dessen Ankunft ich seit genau einem Tag mit der größten Guerilla-Marketingkampagne, die’s je für ein Blog gab, in Form dieses Flyers angpriesen habe. Das heißt die Zeit von Affen und Sprechblasen ist vorbei und eure Lieblingswebseite basiert nun auf WordPress und ist – ja, es tut mir schon irgendwie weh das so zu sagen – somit ein stinknormales Blog (das immerhin täglich die Farbe wechselt).

Weiterhin geht’s hier thematisch um Popkultur und den ganzen Rest. Wie vorher halt auch; diesmal jedoch mit dem Ziel die Blogcharts zu stürmen und nebenbei die Welt zu verändern. Und jetzt wünsch ich mir von euch, dass ihr die frohe Botschaft von der Rückkehr von Echo, Alpha, Yankee und Zulu also known as The Mighty E weiterverbreitet und tatkräftig eure Meinung zum neuen Outfit in die Kommentare und/oder ins Forum postet.

Doch Obacht! Obwohl schon mindestens 10 Minuten von mir getestet, könnte und kann es sein, dass hier einiges noch nicht so rund läuft wie ihr und ich mir das wünschen. Übt euch in Geduld, holde Jünglinge, und macht mich auf Fehler aufmerksam. Der Rest wird schon…

Shortlink: https://eay.li/v Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

20 Reaktionen

  1. ich liebe es! :kuss:

  2. ich liebe stefan auch! :kuss: (hast du fein gemacht)

  3. Yeah, da ist groß! Und ich bin angenehm überrascht, dass du es tatsächlich bis 0:01 Uhr geschaft hast, Eay! 😉

  4. Ich wollte eure Refresh-Taste ja nicht überstrapazieren. Und danke für’s Lob.

  5. Unglaublich schön!

  6. Isch werd bekloppt! Hast du fein gemacht 😉

  7. Schöjn!

  8. Gefällt mir gut = Lob! 😀

  9. Sehr Sehr schön sieht das hier aus.
    Und guten Einstand! [sagt man das so?]

  10. Sehr toll … besonders die montägige (?!) Farbe gefällt 🙂

  11. Ich steh drauf! ^^
    am liebsten mag ich den pink tag

  12. Seriously, I hate Mondays.

    Even more seriously, I love E to the AYZ

  13. Wunderbar. Bin ja froh, dass es alle hier, hier und per Mail/Messenger sagen, dass es ihnen gefällt. Jetzt noch die letzten Kinderkrankeiten ausmerzen und schon kann’s mit der Blogolympbesteigung weitergehen. B)

  14. Jetzt muß ich als Gewohnheitsmensch mich umgewöhnen? Harte Sachen die einem da abverlangt werden… aber gefällt! Gut sogar.

  15. schick, schick. mittlerweile ist es hier lila. nette sache mit den farben. 🙂

  16. soso, eugene kriecht ne eigene message :'(

  17. und meine url iss auch andauernd falsch 🙁

  18. Ja, da mit der URL lag wohl an deinem Cookie, wa? Und das mit Eugene war besonders treffend, da es ein gleichnamiges Lied von Pink Floyd gibt. Also nicht benachteiligt fühlen. 😀

  19. careful with that axe, eugene! muwaha.

  20. Donnerstag ist grün – auch sehr chön 🙂