Odyssee 3D

Anno 2001 als der muffige Oger das erste Mal auf der Leinwand zu sehen war, war das Konzept der Märchen-im-Märchen-Komödie neu, frisch und vor allem unterhaltsam. 2004: Der Oger kehrt zurück. War okay, hat für mich persönlich im Vergleich zum „Original“ jedoch einiges an Kultfaktor eingebüßt. 2007: Shrek 3 kommt in die Kinos. Das Konzept ist altbekannt und kann Charakter-technisch leider nichts neues mehr bieten. Natürlich wird hier und da gelacht, aber man hat’s halt alles schon mal gesehen. Wenn jetzt Schluss ist, dann kann ich über Schwächen hinweg sehen und wüde mir die Shrek Trilogy irgendwann sogar zulegen … sobald aber ein vierter Teil zur Debatte steht, kann man sich den Ausverkauf endgültig auf die Fahnen schreiben und getrost wegsehen. Sofern das nicht passiert, verabschiedet euch meinetwegen ein letztes Mal von Shrek und Esel. (Und nein, das unscharfe Bild hat meine Sicht nicht getrübt.)

PS: Wo wir gerade bei grünen Monstern sind: Hat heute noch irgendjemand eine Probe-DVD von WoW: Burning Crusade im Briefkasten vorgefunden? Löst ihr die ein? Wann? Wo?

PPS: Für die Überschrift dieses Blogeintrags ist Limpi verantwortlich. Insider-Alarm: Hat sie mir als Überschrift für diesen Eintrag vorgeschlagen. Hach, diese Frau. Ich find’s genial.

Shortlink: https://eay.li/un Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

5 Reaktionen

  1. anscheinend wirkt meine überschrift abschreckend auf die menschen, die hier kommentieren sollen… ;(

  2. … oder die Leute haben nichts zu Shrek und WoW zu sagen. Glaube ich eher. :kuss:

  3. http://img165.imageshack.us/img165/9846/dsc00433nk6.jpg

    DA! ich auch. wann soll ich einlösen?

  4. Keine Ahnung, wenn wir mal beide Zeit haben. Das wär cool. So WoW bezwingen. In 10 Tagen. Eugene und Eay, Seite an Seite. Brüderlich werden wir uns Tränke teilen und Wildschweine töten, die mysteriöserweise nicht aus Wildschweinfleisch bestehen. Yeah! B)

  5. ALL HAIL TO THE 21th CENTURY!