Feed the Masses

NewsGator, die Firma, die mir meine optimale Feed-Sync-Lösung bereit stellt, verschenkt ab sofort den besten (Mac-)Feedreader der Welt: NewsNewsWire wird Freeware. Ebenso der nicht wirklich hübsche, aber mindestens genauso sinnvolle Windows-Bruder FeedDemon. Tolle Sache! Also falls ihr bisher Feed-frei gewesen seid, ist nun die Gelegenheit gekommen, um auf den Feed-Zug aufzuspringen und den eayz-Feed zu abonnieren. (via)

Shortlink: https://eay.li/um Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

3 Reaktionen

  1. Mal ausprobieren…

    Ist ja garnichtmal so schlecht. Danke.

  2. Meinung geändert: Der ist Mist, also der für Windows. Vonwegen „automatisch die Feeds aktualisieren und anzeigen, dass es was neues gibt“. Pah.

  3. Als ich noch keinen Mac hatte, da hab ich den FeedDemon mal ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden. Sobald man aber mal die Finger an NetNewsWire (oder fast jedem anderen Feedreader fürn Mac) hatte, ist man wirklich total versaut. Als Online-Variante kann ich aber immer noch NewsGator Online empfehlen. :jaja: