Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

17 Reaktionen

  1. verdammt. wie viele exemplare sind noch verfügbar?

  2. Wir wollen ja keine Panik verbreiten. Nur soviel: es wird knapp. Man sollte noch zugreifen, solange man noch kann! :jaja:

  3. V1AGR4! V1AGR4!

  4. Puh ich habs mir schon vor Monaten geholt….^^

  5. steckt da ne news hinter die ich übersehen habe?O.O
    Wenn ja dann…Ich habe schon 🙂

  6. Ich hatte grad schon vor über meinen Feedreader draufzuklicken 😀

  7. Folgt dem Beispiel der Early Subscribers und greift zu solange es noch geht!

    @zeekay: Nein, kein tieferer Sinn. Nur die exorbitante Nutzung der blink-Tags. 😀

  8. did it!

    falle immer wieder auf blinkende werbung rein!

  9. Sowas kommt mir nicht in die Wohnung!

  10. Kleine Zwischenfrage: Ist das ne Speedrunde und wurde der Hot-Button schon gedrückt?

  11. wie sieht es mit dem rückgaberecht aus?

  12. maaaaaaaaaaaaaaaan. wieso wird mein code nicht angenommen 🙁

    : (

  13. tzz

    e: darf wohl nur der eay, hm?

  14. @Philipp: Hm, keine Ahnung, was hast du den fürn Code eingegeben?

  15. Hier der Guide, wie mans machen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

  16. Verdammt. Jetzt hab ich wieder diesen Astley-Ohrwurm.