Apokalypse


Heute haben wir gelernt, dass selbst ein Apple-Produkt am Tag der Apokalypse spinnt (die nutzen wohl Linux da oben): Obwohl das Wetter-Widget meines iPods 20° und Sonne anzeigt, ist es gerade stockfinster draußen. Wie Nachts. Und das am Vormittag. Im Mai. Independence Day. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Verrückt.

PS: Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass ich wegen der Dunkelheit verschlafen habe…

Shortlink: https://eay.li/u7 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

3 Reaktionen

  1. Gut zu wissen, dass die Welt zuerst in Köln untergeht! 😉

  2. Die Südstadt is noch extrem dunkel und die luft versucht einen zu töten. Macht nen riesen spass heute zu arbeiten 😉

  3. Mein Chef wollt noch nichtmal auf ne Nachtzulage eingehen – Sauerei!