Spore Creature Creator


Habe mir eben mal den Spore Creature Creator runtergeladen, mit dem man schon jetzt erste Kreaturen für Spore (erscheint am 5.9.) erstellen kann. Meine ersten Gehversuche könnt ihr oben bestaunen: ich nenne es den Krokosapiens und ja, das auf dem Kopf ist ein drittes Auge, damit der Krokosapiens auch alles hinter sich im Blick behält. Das ganze macht echt Lust auf mehr, soll heißen: weitere Kreaturen folgen in den Kommentaren.

Shortlink: https://eay.li/qr Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

10 Reaktionen

  1. Und hier noch „Typus“, der Geschosse aus seinem Arsch schießen kann. :jaja:

  2. Ach menno, bei mir läuft es nicht.

  3. „Sie können diese Basisversion nicht öffnen da ihr System sie nicht unterstützt.“
    🙁

  4. Was ist denn bei euch los, wenn sogar mein Uralt-PC das Ding zum laufen kriegt?

  5. hier im büro läufts auch nit

  6. Also wie gesagt – hier auf meinem Dell-PC vom Februar 2005 – läuft’s ohne Probleme. Wahrscheinlich würde es noch schöner gehen, aber so wie’s jetzt ist ist’s auch okay. B)

  7. Hier noch eins:

  8. Bei mir läuft’s auch nicht. Ist wohl Eay only.

  9. ich freu mich eh viel mehr auf die Sims 3!!!
    ^^

  10. Den muss ich mir auch unbedingt noch runterladen. Sieht nach ’ner Menge Spaß aus. 🙂