Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

7 Reaktionen

  1. Wie? Ausverkauft? Und was mach ich jetzt? So ganz ohne Karte?

  2. Na ja, da bleibt dir wohl nur die Arschkarte. 😀

    Zur Not einfach mal zum Ring fahren und vor Ort eine abkaufen…

  3. Ich hab ne Karte und nachdem ich geshen hab das ausverkauft ist hab ich eure für 500€ das stück verkauft. Tja sorry so is das Leben 😉

  4. Dann hab ich 365 Euro verdient! :yeah: 😛

  5. wow, jetzt tatsächlich auch noch „the offspring“. herr lieberberg, sie machen mich fertig! :yeah:

  6. neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin.

    ich hab doch noch gar keine karte!

  7. Ich habe keine Karte für’s Southside. Aber auf RAR würde ich auch gerne. Aber 2 Festivals!? Nee. Sorry. 🙂