Tabellenkalkulationskunst

Wenn ihr wie ich euren halben Arbeitstag in Excel verbringt, dann solltet ihr euch folgendes Video ansehen. Denn es ist beruhigend zu wissen, dass man anstatt Pivot-Tabellen und Makros zu basteln auch jederzeit damit anfangen könnte, einen abgefahrenen GAT-X105 Strike Gundam in everbody’s favorite Tabellenkalkulation zu zeichnen. Also sofern man mal eben 13 Stunden Zeit hat. (via Otaku Mag)

 
(YouTube Direktlink)
Shortlink: https://eay.li/op Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

4 Reaktionen

  1. Bam!

  2. Klappt das auch mit Word? Oder noch nerdiger mit LaTeX? 😀

  3. Na da freut sich der Arbeitgeber. 🙂

  4. und damit mach ich jetzt weiter. sollte dann ja so morgen püunktlich zum feierabend fertig sein ^^