Patrick Duffy & The Crab

Das folgende Video ist der äußerst skurrilen YouTube-Serie Patrick Duffy & The Crab entliehen, in dem sich die 80er-Jahre-Fernsehikone Patrick Duffy (Bobby Ewing aus Dallas) mit einer Krabbe unterhält. Beispielsweise etwa über einen Threesome. Sehr schräg das ganze, aber so mögen wir’s ja. Bitte mehr davon.


(YouTube Direktduffy, via The Crime in your Coffee)

Shortlink: https://eay.li/of Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

4 Reaktionen

  1. …muss ich dir zustimmen, das hat hat was…
    … (um nochmals etwas zu kommentieren)

  2. Bobby Ewing… nicht JR

  3. @ich: Stimmt natürlich, danke für den Hinweis. (Ich sollte Wikipedia-Einträge zu mir unbekannten Themen aufmerksamer lesen…) 😉

  4. Warum unterhält sich ein erwachsener Mann mit einer Krabbe – verstehe ich nicht!? ;D