Treat your mother right!

Weil ja heute Muttertag ist (na, dran gedacht?), habe ich mal folgenden audiovisuellen Verhaltenshinweis aus unseren heiligen Mr. T Archiven ausgegraben: Mr. T sprechgesingt, dass man seine Mutter gut behandeln soll und trägt dabei zwielichtige Army-Hotpants. „Mother, there is no other.“ Gibt’s bei YouTube oder hier nach dem Klick.

 
(YouTube Direktlink)
Shortlink: https://eay.li/nl Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

3 Reaktionen

  1. Jetzt kommts raus, Mr. T hat immer ein Mikrofon in den Hotpants versteckt gehabt!

  2. Wenn das (höhö!) seine Mutter wüsste! Und heißt die „Mama T“?

  3. Mr. T ist großartig! Wie der Kerl singt… herrlich! :yeah: