Festivalpackliste

Hier gibt’s eine wirklich brauchbare Festivalpackliste (PDF) zum Abhaken. Jeder der schon mal seinen Autoschlüssel im Kofferraum vergessen hat oder nach dem ersten Festivaltag nur noch Lumpen an den Füßen hatte, wird diese Erinnerungshilfe an Ersatzschlüssel und Gaffatape zu schätzen wissen. Die Festivalsaison kann kommen! (via)

Noch 17 Tage bis zum Ring!

Shortlink: https://eay.li/n Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

8 Reaktionen

  1. Danke für die nette Anspielung :p

  2. Bitte. :kuss: Aber ich hab auch auf mich selbst angespielt. :jaja:

  3. Das ist aber dann die Pussy-Liste oder? O.o Wenn man perfekt vorbereitet ist, isses doch langweilig.

  4. Die Non-Pussy-Version gabs ja letztes Jahr bei ESIB…

    http://www.eyesaiditbefore.de/downloads/festivalliste.pdf

  5. Liste ist markiert für meinen ersten Festivalbesuch in einem Monat.

  6. Nachdem ich mich zwei Jahre lang an der Non-Pussy-Liste orientiert habe (ohne sie zu kennen, trotzdem toll!), wollte ich dieses Jahr endlich ein mal sorgenfrei das Festivalgelände betreten. Ja, ich werde alt.

    @Andi: Southside? (Lang lebe die Blogsuchfunktion!) 😉

  7. Jap, Southside. Wir mein erstes länger-als-ein-Tag-zelten ohne die Vorzüge eines Pfadfinderlagers. Mal schauen ;).

  8. Super, aus den beiden Listen konnte sogar ich (die sogar Listen darüber führt, welche Listen sie noch schreiben muss) mir noch zwei Luxusutensilien herausschreiben :jaja: