Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

4 Reaktionen

  1. Viele Nerds haben am Valentinstag eben nichts besseres zu feiern… 😀 Und in ca. 234 Jahren warten dann wieder alle auf den nächsten „Millenium-Bug“…

  2. Vielleicht ist es schon in 29 Jahren soweit: http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem

  3. Versteh ich nicht, müsste POSIX da nicht bei 2469135780 angekommen sein? Hm, muss wohl dann an der Umrechnung ins Binärsystem liegen, dass da ein Bit dazukommt, denn im Dezimalsystem ist der Umbruch eben erst in 234 Jahren. Aber wenn die auf 64 Bit umstellen, haben wir ja erstmal wieder 292 Milliarden Jahre Ruhe, immerhin.

  4. 292 Milliaren Jahre gehen auch schneller vorbei als man denkt… :jaja: