Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

6 Reaktionen

  1. is doch süß =D

  2. Der Moment, an dem man sich abgewöhnt, nur noch mit Vollbildfenstern zu arbeiten 😉

  3. @Jeriko: Genau so sieht’s aus. Und somit sind immerhin Tweetie & Co. ständig im Blick. :jaja:

  4. joar so in etwa schauts bei mir auch aus bei meinen 1920×1200 ^^

  5. uh dock unten? bei 16:10 Monitoren erstrechte platz verschwendung… dock links oder rechts… dann haste mindestens 50px mehr 😉

  6. @DoubleEM: Hui. Wieviel Zoll sind das dann?

    @rob: Schon wahr, aber da mein Dock schon seit Jahren immer unten ist, wäre die Umgewöhnung eine schmerzhafte Prozedur, der ich so erstmal aus dem Weg gehe… B)