Danny Ocean & Freunde

Am Freitagabend Ocean’s 13 gesehen. Dass ich Ocean’s 11 gesehen habe, liegt fünf Jahre zurück und 12 hab ich gar nicht gesehen. Nun gut, keine idealen Voraussetzungen, aber zur Not hatte ich „Kenner“ neben mir sitzen. Tatsächlich habe ich nur ein mal nachfragen müssen, ansonsten ist der Film selbsterklärend. Und bevor ich diesmal weit aushole, sei nur gesagt: Der Film war durchaus unterhaltsam, ist aber meiner Meinung nach ein typischer DVD-Film. Spart euch also das Geld und leiht ihn euch in drei Wochen demnächst aus. Die sechs bis acht Euro, die ihr so gespart habt, könnt ihr derweil aus Dankbarkeit an mich überweisen – und ich werde das Geld äußerst sinnvoll in andere Kinofilme investieren.

Shortlink: https://eay.li/lq Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

5 Reaktionen

  1. komme gerade aus dem kino und rate mal aus welchem film?

  2. Und was sagst du?

  3. also fand die ersten beiden teile auch schon ziemlich gut. der dritte hat zwar irgendwie ne story, die an den haaren herbei gezogen is, aber al pacino reissts wieder raus

  4. Der Kinogeldscheck ist unterwegs! 😉

  5. Also ich empfand ja leider bereits den zweiten Teil mehr als schlecht und werde mir daher unter keinen Umständen diese Fortsetzung ansehen. Das Geld, dass ich dabei spare, behalte ich für mich da du mir in zu viele schlechte Filme gehst.