Nie mehr 2. Weltkrieg! Nie mehr! Nie mehr!

Shooter-Fans auf aller Welt haben es gehofft, jetzt hat Activision es bestätigt: der nächste Call of Duty-Teil wird, wie schon CoD4: Modern Warfare, nicht mehr im zweiten Weltkrieg spielen. Konsequenterweise wird Teil 6 der Reihe dann auch nicht mehr „Call of Duty 6“ heißen, sondern „Call of Duty: Modern Warfare 2“. Weihnachten 2009 soll’s soweit sein. Bis dahin muss ich mich mit World at War durch’s Jahr 1945 kämpfen. (via)

Shortlink: https://eay.li/l8 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

4 Reaktionen

  1. Das ist ne gute Naricht. Wirklich.

  2. Also ich mag 2. Weltkrieg – Shooter – und Millionen andere wohl auch, sonst würden die Publisher solche Spiele ja nicht rausbringen. Den Deutschen in den Arsch zu treten macht einfach Spass 😀

  3. Ja, schon klar, ich hab mir ja auch CoD5 geholt und es ist ja auch ganz gut. Nur vom Setting her hat mir Modern Warfare halt besser gefallen – und da es das erfolgreichste Call of Duty ist, bin ich wohl auch nicht allein. 😉

  4. Modern Warfare ist ja auch ohne Zweifel das beste CoD, da stimme ich zu.