Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

7 Reaktionen

  1. Verrückt! Man könnte fast meinen ich hätte das Bild bearbeitet, diesen Eintrag geschrieben und schließlich deinen Namen drunter gesetzt. 😉 :kuss:

  2. Könnte man fast meinen, aber so war es nicht 😀 :kuss:

  3. o_O nice 😀

  4. Herr Hausherr, meinen letzten @reply via twitter überlesen oder bisher absichtlich ignoriert? :cowboy:

  5. Sorry, tatsächlich überlesen und von Twitter auch keine SMS bekommen. Hab dir jetzt aber geantwortet, siehe Twitter. :kuss:

  6. Sowas bastel ich auch ab und an aus Langeweile – kann es mangels 3d-Brille aber nicht testen!

  7. Wenn ich danach suchen würde, könnte ich zwar so ne 3D-Brille finden, aber ich bezweifel, dass es funktioniert. Nett aussehen tut’s trotzdem. B)