The Haunted World of El Superbeasto

Zwischen all den Neuigkeiten zu Werewolf Women of the SS und Tyrannosaurus Rex muss mir der neue Animationsfilm „The Haunted World of El Superbeasto“ von Rob Zombie irgendwie entgangen sein. Es geht um El Superbeasto, einen mexikanischen Luchador, und seinen temperamentvollen, weiblichen Sidekick Suzi-X (nebenbei auch noch seine Schwester; wtf?), und deren Kampf gegen Dr. Satan. Ort des Geschehens ist, klar, Monsterland. Was sonst.


Es gibt zwar noch keinerlei Bewegtbild zum Film, aber die ersten Stills – stilistisch irgendwo zwischen Ren & Stimpy und Mucha Lucha – sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus: samt Nazi-Zombies und Cartoon-Babes, wie man’s von Herrn Zombie erwartet. Ursprünglich sollte El Superbeasto anscheinend in diesem Frühjahr erscheinen, das hat aber offensichtlich nicht geklappt. Man darf also gespannt sein. Und um die Wartezeit auf einen ersten Trailer zu verkürzen, gibt’s nach dem Klick noch ein paar Bilder.


Die Bilder sind natürlich Eigentum des Studios, Vertriebs, von Rob Zombie oder sonst wem.

Weitere Bilder gibt’s bei den Fotos von Rob Zombies MySpace-Seite und der MySpace-Seite von El Superbeasto. Um euch die Bilder dort anzusehen, braucht ihr jedoch nen Login.

Shortlink: https://eay.li/l0 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

2 Reaktionen

  1. Na ja geht so. Bevor ich mir das reinziehe kommt erstmal Aachi and Ssipak (http://en.wikipedia.org/wiki/Aachi_&_Ssipak) dran.

  2. Kenn ich gar nicht. Was ich mir aber bis jetzt davon angesehen hab, sieht ganz interessant aus. Und da die VCD bei YesAsia versandkostenfrei nur 8 Euro kostet, leg ich die glaub ich bei meiner nächsten Bestellung dazu. Also danke für den Tipp!