Peter Griffin ist Han Solo

Anlässlich des 30. Geburtstag von Star Wars hat man sich was besonderes einfallen lassen: Neben dem Star Wars Special von Robot Chicken am 17. Juni, siehe Trailer & Webseite, wird’s im Herbst auch eine einstündige Episode von Family Guy geben, die einzig und allein die Story vom ersten Film „A New Hope“ nachspielen wird. Peter Griffin als Han Solo, seine Frau Lois als Leia, Chris als Luke und – wie sollte es anders sein? – Stewie als Darth Vader und Brian als Chewbacca. Und natürlich Meg als Monster. Herrlich. Wer nicht mehr bis Herbst warten kann, sei beruhigt: Im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten hat man den Fans bereits ein 10 Minuten langes Preview gezeigt, welches nun wiederum abgefilmt auf YouTube aufgetaucht ist. Nach dem Klick könnt ihr’s euch auch hier ansehen – lohnt sich wirklich! (via so ziemlich alle Blogs hier)

Update: Wie Megatron in den Kommentaren anmerkt, gibt’s das Video mittlerweile nicht mehr bei YouTube: „This video is no longer available due to a copyright claim by Twentieth Century Fox.“ In a galaxy far, far away gibt’s das Preivew aber immer noch. Nämlich hier.

Shortlink: https://eay.li/l Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

6 Reaktionen

  1. Wohooo! Man, ist das genial. ^^

  2. you know what?! – i’m gonna take this couch!

  3. Hab’s mir eben angesehen und kann nur sagen: Super! Wenn der Rest der Folge genauso wird, dann … ja, dann wer waren den eigentlich Die Simpsons? 😉

  4. This video is no longer available due to a copyright claim by Twentieth Century Fox

    na toll… ‚(

  5. Family Guy finde ich blöd.

  6. @ Megatron: Danke für den Hinweis. Hab mal „ne neue Location“ ergoogelt und verlinkt.