Am-ster-dam-!

Die Sachen sind gepackt, Herr Lee hat uns die aktuellen Blitzer-Standorte auf’s Navi gezogen, Limpi hat frische eayzlies gedruckt und ich fahre. Wir sind dann also mal kurz in Amsterdam bei Alex und Kevin. Da wir WLAN im Hotel haben könnte es zwischendurch den ein oder anderen Tweet geben. Ansonsten wünsche ich uns viel Spaß! Bis die Tage! Bis morgen!

Update, 06.04.08: Wir sind zurück und nach einem Tag Erholung geht’s jetzt wieder weiter hier. Ein ausführlicher (und äußerst skandalöser!) Bericht zu Diggnation und Amsterdam folgt in den nächsten Tagen!

Shortlink: https://eay.li/kj Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

3 Reaktionen

  1. Jeah

  2. Yeah

  3. Ieah