Die Antwort auf die Brötchenfrage

Nachdem ihr euch nun über einen Monat beraten habt, um die Mutter aller Fragen, die Brötchenfrage, zu beantworten und sich am Ergebnis zuletzt auch nichts mehr getan hat, ist es jetzt wohl an der Zeit einen Gewinner zu küren.

Meine Damen und Herren, die Weisheit der Vielen hat entschieden: Die in jeder Hinsicht bessere Brötchenhälfte befindet sich – selbstverständlich und wie auch von mir präferiert – oben. So das Urteil der rund Zweidrittel-Mehrheit (109 Stimmen / 64% für oben, 60 Stimmen / 36% für unten; Stand: 26.12.2009, 3:00 Uhr).

Am Montag lassen wir das direkt notariell beurkunden und am Mittwoch geht’s dann bestimmt zu Stern TV & Co., um die frohe Botschaft bekannt zu machen. Wer von euch setzt schon mal den Wikipedia-Artikel auf und ruft bei der BILD an?

Shortlink: https://eay.li/jj Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. Pah, der König (die Königin) der Herzen ist aber die untere Hälfte und dieser Titel ist sehr viel mehr wert! :jaja:

  2. Die obere Brötchenhälfte.
    In was für einer Welt leben wir ;_;