Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

11 Reaktionen

  1. Der Anbieter justsayhi ist übrigens dafür berüchtigt über die Ergebnis-Badges der Quizze, die sich Nutzer in ihre Seiten einbinden, seinen Page-Rank zu erhöhen.

  2. Das klingt logisch und das gönnen wir ihnen natürlich nicht, weshalb ich soeben rel=“nofollow“ zum entsprchenden Link hinzugefügt habe. :jaja:

  3. Ich hatte mein ich 52 % ^^

  4. Zusammen würden wir den Zombies also ordentlich einheizen! B)

  5. 58% … wann gehts los?

  6. 47% … ich wäre wohl so gut wie tot 🙁

  7. Nun ja, wenn wir uns mit 50+% unseres Sieges sicher sind, dann wirst du wohl mit knapp 50% auch ne Überlebenschance haben. (Entweder das oder wir sind auch dran…) 😉

  8. Ach herrje, auch exakt 54%. Und nur weil ich keine 2 Minuten rennen kann ohne Herzkaspar und lieber Pizza esse als Dosenfutter… Damn.

  9. Ob’s auch Zombiekiller jenseits der 60%-Hürde gibt?

  10. Also ich sterbe auf jeden Fall mit meinen 37%. Ich mach dann schon mal mein Testament, damit ich wenigstens mein Hab und Gut für den Fall der Fälle evt. sichere… ;(

  11. 65% allerdings würd ich euch auch alle sterben lassen um mich zu retten 😉