Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

7 Reaktionen

  1. Da will ich mitmachen 🙂 Jetzt brauch ich nur noch dieses Klebepapier und die Folie! Werd ich morgen besorgen!

  2. nilsi on board :flirt:

  3. ach wie schön!!! ich errinere mich och an einige lustige abende, wo wir fremde leute gebeten haben sich mit den eayzlies zu fotografieren! :voll:

  4. @Yannick: Ich bin gespannt! 🙂

    @Nilsi und @Alitsche: Müssten wir eigentlich mal wieder wiederholen. Wann wird Nisli wieder mal nach Köln verschifft?

  5. So, das war vll was, Herr Eay 😉 Bin in nen Büromarkt eben, um diesen einseitig klebende Papier zu bekommen, ich habe jetzt 25 Blatt (kleine Packung) Etikettenpapier für 11,29 Euro und dazu Buchbandfolie für 3,49 Euro. Einzelne Blätter und Folie gab es nicht.
    Ich werd mich jetzt gleich mal an die Eayzlies setzen, jetzt weißt du bzw. dein Blog und die Eayz dein Blog mir wert sind, haha 😀

  6. Wow, das ist ein stattliches Sümmchen. Der Rest der Leserschaft sollte sich an deiner Initiative ein Beispiel nehmen! Ich bin weiterhin gespannt! 🙂

  7. ja genau @Nilsi und @Alitsche – wiederholen wir müssen, bald