Will it blend?

Nie hätte ich gedacht, dass ich irgendwann mal das Verlangen verspüre einen Mixer zu besitzen. Aber jetzt will ich einen, Marke: Blendtec. Warum? Während auch ich mir meine Arbeitszeit versüßt habe, bin ich auf diesen SpOn-Artikel gestoßen (ja, ich weiss, ich bin tief gesunken, wenn tatsächlich SpOn mich über derartiges informieren muss), die Kurzfassung: Tom Dickson, Chef der Mixerfirma Blendtec, zermixt in unzähligen YouTube-Videos alles. Alles? Ja, Murmeln, Transformers und sogar sein geliebtes iPhone – alles wird zu Staub. Tim Taylor wäre stolz auf ihn, denn diese Mixer haben wirklich „mehr Power“. Klar, dass Mann sowas haben muss … Und was ich mit meinen jungen Jahren noch alles zermixen könnte?! Herrlich unsinnig.

Shortlink: https://eay.li/gq Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

3 Reaktionen

  1. Das sind keine Mixer, das sind Waffen! :nein:

  2. Wäre das ding nicht so verdammt teuer wäre ich fast geneigt mir so einen Mixer zu kaufen.