Wahl-o-Mat für (digitale) Bürgerrechte


jfml hat mich in den Kommentaren zum Wahl-o-Mat-Beitrag darauf aufmerksam gemacht, dass der AK Vorrat einen eigenen Wahl-o-Maten am Start hat, der sich nur mit (digitalen) Bürgerrechten beschäftigt. Und siehe da oben: Zumindest in diesem Themenspektrum scheint mein Dilemma gelöst zu sein. Wie sieht’s bei euch aus? Piraten ftw, schätze und erwarte ich.

Shortlink: https://eay.li/g6 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

1 Reaktion

  1. Ergebnis: Piraten vor Grüne.

    1. Stimme: grün (aus Mangel an Direktpiraten in meinem Wahlkreis)
    2. Stimme: pirat

    bin RICHTIG gespannt auf die Wahl. Kann mir vorstellen, dass viele Nicht- und Gelegenheitswähler diesmal protestwählen…

    Klarmachen zum Ändern!