SEGAbandonware


Das hier dürfte der Downloadtipp des Monats sein: Auf der Seite SEGAbandonware gibt es über eintausend Mega Drive-Spiele zum Download, was alleine schon gut genug ist. Dass die Spiele aber alle als selbstlaufende .exe-Dateien vorliegen und man nicht mit irgendwelchen Emulatoren rumtrickseln muss, macht’s natürlich noch erwähnenswerter. Wer also auf Windows sein Unwesen treibt (und die originalen Cartridges besitzt), der sollte zwei, drei Blicke riskieren. Und für uns Macheads bleiben ja immer noch Genesis Plus & Co.. (via Superlevel)

Shortlink: https://eay.li/e5 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

4 Reaktionen

  1. Windows, pff..

  2. Deswegen ja! Weil die ja sonst nix haben, wollte ich ihnen mit dem Sega-Spielen was gutes tun! 😀

  3. Yeah! So kann man seinen Tag im Büro auch mal dem Feierabend entgegenführen 🙂 Danke.

  4. Wenigstens denkst du auch an die Mehrheit der User. Die mit WELTMARKTFÜHRERBETRIEBSSYSTEM!!1!elf

    Danke dir, begucke ich mal wenn mitm PC – und nicht mitm iPod touch – online.