Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

6 Reaktionen

  1. Schon beim Fearblog gesehen, wie gesagt sehr passendes Verhalten der Dame 😉

  2. ich würde an ihrer stelle das gleiche machen.

    vielleicht hat sie ja realisiert was sie da gerade eigentlich tut.

  3. Das kann gut sein. Leider ist mein Kauderwelsch nicht so gut, dass ich verstehen würde, was sie danach so erzählt…

  4. Dannach reden die beiden über Menstruationsprobleme, das sind Schweden. 😉

  5. Schweden reden doch immer nur über Menstruationsprobleme! Zumindest die Schweden, die ich kenne (und ich kenne viiiieeeele Schweden!). B)

  6. ICh kenne keine Schweden, die reden aber auch ale darüber… Verrücktes Volk.