köst.lich.es #2

  • Glide Design-Toaster · Wenn Apple einen Toaster herstellen würde, dann würde der sicherlich so oder so ähnlich aussehen und funktionieren – und total innovativ iToaster heißen. (via)
  • Project Rooftop – Supergirl Week · Bei Project Rooftop findet zur Zeit die ‚Supergirl Week‘ statt. Jeden Tag wird Kryptons Tochter von verschiedenen Künstlern neu interpretiert.
  • Unemployed Skeletor’s video blog of evil · Sozialer Abstieg: Einst Führer der Terroristen von Eternia und Erzfeind von He-Man, ist Skeletor nun arbeitslos und gelangweilt. (via)
  • GameJew sings to Miyamoto · Der SpieleJude, großer Super-Mario-Fan und Verehrer von dessen Erfinder Shigeru Miyamoto, hatte einen Traum: Für und vor Miyamoto singen. Und genau das hat er nun geschafft. Wir gratulieren ihm, finden ihn aber dennoch sehr spooky.

(So, mit diesen Links melde ich mich für’s Wochenende ab, da ich erneut mit Haien schwimmen werde. Jaja, wir sind schon so richtig harte Naturburschen…)

Shortlink: https://eay.li/dk Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

1 Reaktion

  1. … kein Schwein kommentiert … keine Sau interessiert sich für die Links …