RTL über Emos

Gestern noch hat die Freundin mir von einem RTL-Beitrag über Emos erzählt, heute schon verweist @NerdyGrossOut auf das entsprechende YouTube-Video. Dabei so Kracher wie: „Die Tochter ist seit drei Jahren Emo. Die Mutter weiß, Emos sind sehr gefährlich für ihre Tochter.“ „Sie sehen sich als Elite. Also besonders sensibel.“ “ […] Er trägt das typische Emo-Tuch. Pali genannt.“ „[Emos] sind beziehungsgestört.“ „[…] Doch im Internet zeigen sie ihre wahren Abgründe.“ Verrückt, diese Emo-Kids. In solchen Momenten bin ich immer froh, dass es das Fernsehen gibt. Aufklärungsvideo nach dem Klick.

[Video nicht mehr verfügbar.]

Shortlink: https://eay.li/cx Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

17 Reaktionen

  1. danke. u saved my day. ganz stark, rtl for weltmacht.

    typisches emo tuch, das pali – ergo, alle palästinenser sind emos.

  2. Ich glaub morgen geh ich mal wieder ein paar Emos auf der Domplatte füttern.

  3. Ahhh, was´n Scheiß. 😀

  4. Ganz genau. Und hier ist der Ober-Emo:

  5. freundin. rtlbeiträge. wawawa.
    irgendwoher kenn ich das :O

  6. würde es das geben, es könnte auch BILD-TV sein…

  7. Und ProSieben hat die ganze Situtaion mal wieder verkannt und stellt Emos im taff-Beitrag als gar nicht so gefährlich dar…

  8. Da war ich extra auf der Domplatte und hab keine Emos gefunden. Jetzt bin ich traurig und muss wohl selber ein Emo werden.

  9. Wieso „werden“? 😀

  10. Leg dich nicht mit mir an oder ich muss ein böses Gedicht über dich schreiben 😉

  11. Hehe … wobei das natürlich spannend wäre … B)

  12. haha! was einem so entgeht wenn man keinen Fernseher hat..
    (jemand in dem IRC-Channel wo ich immer bin bezeichnet übrigens konsequet Tocotronic als Emos o_O – und meint, sie sähen aus wie Linuxer. Hehe. Immerhin das stimmt.)

  13. Na das nenn ich doch mal Bildungsfernsehen. Der Typ, der die anmacht, ist bestimmt ein verkappter Krocha. Subkultur-Clash!

  14. Hehe. Ja, der Krocha-Beitrag ist auch ganz groß. Nur leider nicht so vorurteilbehaftet…

  15. MUHAHAHAHA ist das geil! Ich hab mir gerade echt den Arsch abgelacht. 😀 Jetzt muss ich mir erstmal ’nen neuen kaufen gehen…

  16. Hast du den Spoof von Lukas bei Coffee And TV gesehen? Sehr lustig dazu :).

  17. Haha wie die darüber reden unglaublich alle und damit mein ich ALLE in diesem beitrag haben nen hau oder irgnetwas nich richtig verstanden!