Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

8 Reaktionen

  1. Jetzt dreht er völlig am Rad 😀

  2. Nix Rad, Blogs sind einfach doof. 😛

  3. Verdammt, ich wusste, ich hätte direkt zuschlagen sollen … not!

  4. Kubrick wird unterbewertet. Ganz recht.

  5. Ich les ja eh die meisten Blog als Feed, daher können sie (eigentlich) auch Standard-Themes nutzen. Ihr habt gewonnen!

  6. Also, ich hab ja jetzt mal mein 60tage .mac abo zum ausprobieren gestartet. Sieht recht schick aus, aber ich weiß nicht, irgendwie doch hässlich und so standard…

  7. @ tobe: Total offtopic, wa? Egal. Hatte ich auch mal getestet, ist aber irgendwie blöde für Services die woanders umsonst und besser gibt, geld zu bezahlen.