Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

3 Reaktionen

  1. Endlich eine Fotoserie für Vegetarier zum Abnehmen. Einfach ausdrucken und dahinhängen, wo man ißt.

    Aber wir sollten mal eine Serie „Supermarktfotografie“ eröffnen, ich habe ja auch das eine oder andere Foto in Supermärkten gemacht. Spannend, was man beim Einkaufen so alles entdecken kann…

  2. Das stimmt. Ein Supermarktfotoblog für alle muss her! (Auch wenn ich beim heutigen Einkauf eher verwirrt war als dem Konsum zu frönen, da unser „Hit“ zur Zeit komplett – und noch unlogischer – umstrukturiert wird. Ich hasse es wenn das passiert. :kotz: )

  3. Ich bin der Wurstfach-, ich bin der Wurstfach-, ich bin der Wurstfachverkäuferin!