TöröööPhone


Alle, denen 25+ Euro/Monat für ein iPhone zu viel sind, die finden jetzt im Benjamin Blümchen Magazin Abhilfe, dem ein so genannten „cooles Zauber-Handy“ beiliegt. Dabei handelt es sich jedoch, so Brancheninsider, um nichts anderes als ein Benjamin-Blümchen-gebrandetes Apple-Handy, das – wie das Foto belegt – selbstverständlich vollst funktionsfähig ist. Sparfüchse sollten also schnell das nächste Kiosk aufsuchen und sich zum Affen Otto machen. (via)

Shortlink: https://eay.li/9p Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

6 Reaktionen

  1. Wie geil! Hat man damit direkt ein Benni-Flat?
    Dann kann man, wenn man mal wieder keine Ahnung hat einfach Benni fragen.
    „What would Benjamin Blümchen do?

  2. Muss man das erst noch jailbreaken oder geht das so?

  3. Der einzige Unterschied: anstatt eines Displays hat man einen (coolen Zauber-)Aufkleber aufm Handy. Wieso nicht? 😀

  4. tja. hätte es das 15 jahre früher gegeben, hätte ich mir das bestimmt gekauft.

  5. Haha geil 😀

  6. verdammt, jetzt verpasse ich einmal eine Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift und dann ist da so etwas tolles drin … ;D