Keine Wahlempfehlung: CDU/CSU

Netzpolitik.org spricht keine Wahlempfehlung für CDU/CSU aus und eayz.net schließt sich an. Unter anderem weil die Union wie keine andere Partei für mehr Überwachung steht, den Datenschutz unterläuft, Angst, Schrecken und Verunsicherung in der Bevölkerung verbreitet, auf Europaebene konsequent gegen Bürger- und Verbraucherrechte und die Netzneutralität gestimmt hat und immerzu als verlängerter Arm der Rechteinhaber auftritt. Die Liste ließe sich mit „Killerspiel“verbot, Zensursula und genereller Anfälligkeit für Populismus und Lobby-Arbeit beliebig fortsetzen – und das waren jetzt fast nur netzpolitische Gründe…

Shortlink: https://eay.li/9a Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

5 Reaktionen

  1. und sie zu viel wert auf religion legen.

  2. gut, wähl ich halt mal nicht cdu! 😉

  3. @Frank: So fängt man sich hier ganz schnell ein Hausaverbot ein. :jaja: 😀

  4. politik und staat haben versagt. ich bin web.

  5. Wären wir hier bei Twitter würde ich jetzt

    RT @meistermochi: politik und staat haben versagt. ich bin web.

    schreiben. 🙂