Thundercats – The Movie

„Thunder, Thunder, Thunder, Thundercats!“ Ohja, nach den Ninja Turtles, demnächst den Transformers und potentiell He-Man, sollen nun auch die Thundercats auf die Leinwand gebannt werden, berichten diverse US-Medien. Der Film soll glücklicherweise, genauso wie TMNT, computeranimiert sein und wird daher auch vom selben Studio „Imagi“ produziert. Des weiteren ist bereits bekannt, dass niemand geringeres als Christopher Walken Mumm-Ra, den Oberfeind der Thundercats, synchronisieren wird (ein Grund mehr ihn im Original anzusehen!). Weitere Details sind noch nicht bekannt. Jedenfalls begrüße ich die Entwicklung, dass neben dem familienfreundlichen Pixar/Disney-Kram mehr und mehr (okay, bisher nur TMNT und Thundercats) action-lastigere Filme produziert werden. Wobei die natürlich auch familienfreundlich sind, aber ihr wisst schon, was ich meine…

Shortlink: https://eay.li/7 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

14 Reaktionen

  1. Ich bin wohl der einzige neben dir, der das ziemlich geil findet. Egal, machen die Thundercats halt nur für uns :kuss:

  2. Öhm… okay. :flirt:

  3. Ich wollt Lion O schon immer mal im Kino sehen

    Thunder, Thunder Thundercats Ho 😉

  4. Also das ist doch mal geil zu hören, Alles was man als kleiner Junge damals immer mit begeisterung bei RTL, Tele5 und Kabel wie paralysiert vor dem Bildschirm mitverfolgt hat wird bzw. soll verfilmt werden. Ob bald auch Saber Raider und Bravestarr verfilmt werden sollen? Geil wärs allemal! Hauptsache die kommen nicht in 15 Jahren auf die Idee und wollen diesen Yughi OH verfilmen 😀

  5. Sehr geil! Ich habe auf diesen Tag gewartet und werde in meinem eingenem Thundercats T-Shirt im Kino aufkreuzen (hab es mir mal vor Jahren in London (zu teuer) gekauft und wusste: ich brauche es noch (neben der normalen Tatsache, dass ich es auch brauche, da ich sonst oft nackt wäre.)
    Wie MikeMan auch schon angedeutet hat, sollten Saiber Raider und Bravestarr (DER Held meiner Kindheit), aber auch zb. Galaxy Rangers und SilverHawks verfilmt werden. Endlich mal normale Sachen im Kino.
    Tele5 und Kabelkanal waren die Bildungszentren meiner Kindheit.

  6. Ich denke, jetzt wo Thundercats in Produktion gegangen ist, dürften die Silverhawks nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Und für ne Saber Rider Verfilmung würde ich auch töten bezahlen. 80s ahoi! B)

  7. Sagt mal Leute, was haltet ihr denn von dem geplanten, aber nie gezeigten Realfilm „Thundercats“, mit Matthew McConaughey als Lion-O und Wesley Snipes als Panthro? Guckt ihr hier http://www.brutesquad.com/Movies/Thundercats/index_noframe.htm

  8. Der Film von dem Colwyn da spricht hat mich erst hier her geführt… kennt den jemand/weiss wo man den herbekommen kann?
    Aber wenn Imagi neuen Film macht, kann der ja auch nur mehr als göttlich werden ^^

  9. Also ich hatte mich auch schon mal nach dem Film umgesehen, aber im Gegensatz zur alten, nie veröffentlichen Realverfilmung der „Fantastic Four“, gibt’s den unveröffentlichen Film der Thundercats nirgends. Frage mich, ob der überhaupt jemals fertig produziert wurde?!

  10. egal wie lange die verfilmung brauch, hauptsache ist die kommt irgendwann hoffendlich BALD

  11. ich finde es auch super würde nur gerne wissen wann er kommt. weiss einer ob es die series auf dvd gibt in deutsch

  12. ich hoffe wirklich, dass die originalstimmen der deutschen syncro genommen werden, wenn die jeweiligen sprecher nach jetzt 20+ jahren sich noch gleich anhören^^

  13. Thundercats oderwas des geht ja ziemlich steil nach vorne! lässig!! die serie ging ja mal mega ab!!für mich wird ein traum war!!!! echt fett!! war mit saiber rider die beste Serie was da heut läuft is bis auf Dragonball ,Z und GT nur scheiße

  14. Also ich dachte der wäre mit vin diesel und bratt pitt also wenn ich mich irren sollte sagt mir bescheid