Möge der Saft mit dir sein!

Die 1987er Science-Fiction-Parodie Spaceballs kommt ins Fernsehen. Nein, nicht als Wiederholung, sondern als eigene animierte TV-Serie. Im Herbst soll’s soweit sein und bei YouTube gibt’s den Promotrailer zu sehen (… was gibt’s eigentlich nicht bei YouTube zu sehen?). Laufen sollen die neuen Abenteuer von Yoghurt, Lord Helmchen, Lone Starr und Möter Waldi (halb Mensch, halb Köter) auf dem US-Sender G4 – und kurz darauf sicherlich auch auf Bit Torrent Television. Angesichts der neuen, gelungenen Star-Wars-Parodien á la Robot Chicken und demnächst sicherlich auch Family Guy darf man gespannt sein, was uns die Spaceballs Animated Series neues bieten will. Vertrauen wir auf den Saft von Executive Producer Mel Brooks!

Shortlink: https://eay.li/6l Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

3 Reaktionen

  1. Mel Brooks? Dann kannd a ja eigentlich nicht viel bei schief gehen. Geil, freu mich schon drauf.

  2. geilgeilgeil, fettfettfett, das will ich auch sehen, aber sofort.

  3. Das könnte großartig werden. Oder miserabel.