Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

12 Reaktionen

  1. bahnstreik: alles doof
    cdu: alle dum wie brot

  2. dumM! man bin ich doff!

  3. Wer guckt auch VOX? *duck*

  4. Du musst auch gucken, was zu dieser Zeit lief und wer das geguckt hat… :jaja:

  5. jeric kann nur motzen, jeric kann nur motzen *sing* :p

  6. Aus mir spricht nur der Neid, da ich keinen Fernseher habe :/
    (Und Eay: „Gilmore Girls“ kenne ich nicht, also kA^^)

  7. Oww, Minuspunkte deluxe bei der Damen- & aufgeschlossene Männer-Fraktion für Jeric! B)

  8. Ist das sowas wie GZSZ in den 90ern war oder was?

  9. nur besser und intelligenter 😀

  10. Nein, eine Serie über zwei intelligente, wortgewitzte (!) Frauen oder, sagen wir es mal so, die Macher sind auch für The Big Bang Theory verantwortlich, eine Sendung, die du vielleicht eher kennst. 😉

  11. Leider nicht. wie gesagt, ich habe kein TV und bringe daher meine Freizeit im Internet zu, auf so wunderbaren Seiten wie dieser hier. 😉

  12. Gilmore Girls ist auf jeden fall die besten „Mädchenserie“ die es gibt 😀