The Rise Real Estate – “Entdecken Sie die Traumlagen der Zukunft“

Lassen Sie Ihre Rendite mit dem Meeresspiegel steigen.

Ein Immobilienmakler, der „zukünftige Strandimmobilien“ anbietet, die „heute noch Brachland“ sind, doch „in naher Zukunft bereits die neue A-Lage mit Meerblick“. 😳

Das ist doch ein Honeypot für Heuschrecken, oder? (via @droidboy@social.cologne)

Shortlink: https://eay.li/3ku Geolocation: 51.0001, 6.7942 Syndication: eay.social Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

8 Reaktionen

  1. @eay @droidboy Die Fotos stammen teilweise aus Hotels…Bei sowas würde ich ja immer Zentrum für Politische Schönheit oder Peng! dahinter vermuten.

  2. @barning @eay könnte sein, vielleicht aber auch nicht. 🙂 Wir wissen es nicht.

  3. @eay I learned a nice new word: Heuschrecken. It seems it could mean crickets or locusts, which in English have different metaphorical significance. But I think I get it in this context, suggesting the hardy insects that will outlive our species. 🤔

  4. @jean We, in the States, call it a cockroach. The insect that will survive us all.

  5. Sensationell 😀 Halte uns auf dem Laufenden und wo dein Alterssitz sein wird.



  6. von aberl@mastodon.social am 07.01.2023
  7. […] dazu zeigt „The Rise Real Estate“, wo Immobilien in ein paar Jahrzehnten Meereslage […]