Grund zur Freude

Am 18. Juli durften Kira und ich unseren 20. Jahrestag und unseren 8. Hochzeitstag feiern, was bereits unglaublich toll ist. Aber es wird noch besser: Demnächst feiern wir fortan nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt. Baby Grund is coming! Im Oktober erwarten wir unsere Tochter und die Vorfreude könnte größer nicht sein. 🥰

Shortlink: https://eay.li/3ij Geolocation: Grund (Jandelsbrunn) Syndication: instagram.com, twitter.com Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

42 Reaktionen

  1. ❤️❤️❤️

  2. Glückwunsch!

  3. Ui! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Herzlichen Glückwunsch zur Vorfreude schon mal! Klasser T-Shirt-Spruch!

  5. 🥳🥳

  6. Gratuliere euch beiden!! <3

  7. Glückwünsche von Herzen ♥️

  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch drei! 😊

  9. Vielen lieben Dank! 🙂

  10. Alles gute für das neue Leben, yeah!