📺 Meine Frau guckt seit einigen Tagen die Arztserie »New Amsterdam« über ein öffentliches Krankenhaus in New York und (natürlich) dessen Belegschaft, allen voran den ärztlichen Direktor. Klassisch erzählte Fiktion, lose basierend auf den realen Erfahrungen des Direktors des Bellevue Hospitals in NY, und überraschend fesselnd. Selbst für jemanden wie mich, der das eigentlich gar nicht sehen will und sich überhaupt nicht für das Genre interessiert, aber immer wieder dran hängen bleibt.

Shortlink: https://eay.li/3dz Geolocation: 50.9739, 6.6831 Syndication: twitter.com Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

6 Reaktionen

  1. Tolle Serie 😊

  2. New Amsterdam ist super! Achte mal auf den Schlagzeug-Soundtrack. Großartig!

  3. @Andi: Oh ja, sehr Whiplash-esk!

  4. Ich bräuchte für Arztserien bitte einen „Ich möchte keine Nahaufnahmen von Wunden und Operationen sehen“-Filter. #Marktlücke