Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

53 Reaktionen

  1. Und die grundlegende Arbeitsausstattung habt ihr ja auch schon zusammen… Laptop, Schneeschaufel und ein riesiger Karton voll „Echter Sonnenblumen Margarine“.
    Läuft bei euch! 😄

  2. Super cool! Viel Erfolg. 👍

  3. Ja, wir haben Monate drauf hin gearbeitet und als wir den riesigen Karton voll „Echter Sonnenblumen Margarine“ am Start hatten, war klar, dass es losgehen kann! 😂

  4. Ha! Sehr schön. 😎 viel Erfolg! 🍀

  5. So hat Steve Jobs angefangen. In die Garage aber ohne MacBook 😂

  6. D.h. also Börsengang in 3-4 Jahren, oder? 🤞

  7. Dann mal viel Erfolg! 😎👍

  8. Lol, ich dachte sehr lang, dass ihr ein Plakat auf die Garage großformatig gedruckt hättet. Das wäre schon eine coole Türwerbung.

  9. Ist das cool. Guten Start

  10. Na dann, viel Erfolg! 🙌🙌🙌

  11. von Hypercode am 08.07.2019