Karnevalisten gegen Leukämie

Dennis, der einen Ort weiter aufgewachsen ist, früher in unserer Stammkneipe kellnerte und mir während des Studiums einen Nebenjob organisiert hat, ist an Leukämie erkrankt. Seine Karnevalsgruppe veranstaltet daher eine große Typisierungsaktion, um einen passenden Stammzellenspender für ihn zu finden. Die Aktion findet am Samstag, den 3. Februar, von 11 bis 16 Uhr in den Räumen der Friedenskirche der Baptisten (Holzgasse 12, 50676 Köln; direkt am Schokoladenmuseum) statt. Mund auf, Stäbchen rein, helfen! Mache ich auch.

Shortlink: https://eay.li/33f Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

5 Reaktionen

  1. von dunnerladdich am 25.01.2018
  2. von Sun 🦄 am 25.01.2018